• Jobs Job bei Saphymo GmbH

Ingenieur/in oder Physiker/in

Saphymo GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Ingenieur/in oder Physiker/in Saphymo GmbH Frankfurt am Main Projektmanagement unserer internen Entwicklungsprojekte sowie der externen Kundenprojekte; Analyse von Kundenanfragen oder Ausschreibungen, Erarbeitung und Erstellung der technischen Angebote und Dokumentation.

Umweltschutz Hat Zukunft: Als Teil Der Weltweit Tätigen Cnim Unternehmensgruppe Ist Gmbh In Deutschland Für Die Produktgruppe Umweltmessnetze Und Strahlenmesstechnik Zuständig Seit über 30 Jahren Sind Wir Ein Stetig Wachsendes High-tech-unternehmen Mit Mehr Als 26 Mitarbeitern Am Standort Frankfurt Die Entwicklungen Unserer Ingenieure Und Techniker Bilden Die Basis Unseres Weltweiten Erfolgs Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Er­fah­rene/n Ingenieur/in Oder Physiker/in Das Tätigkeitsgebiet Umfasst Unter Anderem Projektmanagement Unserer Internen Entwicklungsprojekte Sowie Der Externen Kunden­projekte Analyse Von Kundenanfragen Oder Ausschreibungen Erarbeitung Und Erstellung Der Technischen Angebote Und Dokumentation Unterstützung Des Entwicklungsteams Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Er­stellung Von Spezifikationen Voraussetzung Für Die Beschriebene Position Ist Eine Mehrjährige Erfahrung Vorzugsweise Im Bereich Strahlenschutz Idealerweise Verfügen Sie über Folgende Kenntnisse Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse Aus Dem Bereich Strahlenmesstechnik Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Cad Konstruktionsprogramm Wären Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Engagement Zuverlässigkeit Und Selbstständiger Ar­beits­weise Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Und Kurzen Dienstwegen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Uns Ihren Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen An: Job@de Gmbh | Heerstraße 149 | 60488 Frankfurt Am Main | Wwwcom Projektmanagement Projektmanager CAD-Ingenieur CAD-Konstrukteur Elektronik Elektrotechnik Physiker Ingenieur/in Oder Physiker/in Projektmanagement Unserer Internen Entwicklungsprojekte Sowie Der Externen Kundenprojekte Analyse Von Kundenanfragen Oder Ausschreibungen Erarbeitung Und Erstellung Der Technischen Angebote Und Dokumentation Frankfurt Am Main Projektmanagement Projektmanager CAD-Ingenieur CAD-Konstrukteur Elektronik Elektrotechnik Physiker

Ingenieur/in oder Physiker/in

Elektroniker/in, Mechatroniker/in
   Saphymo GmbH (Frankfurt am Main)

Administrator / Support Ingenieur (m/w)
   Saphymo GmbH (Frankfurt am Main)

Fachwirtin Pflege als Administrative Fachkraft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   ABC - TEAM Spielplatzgeräte GmbH (Ransbach-Baumbach)